Mit Rashaad Penny und C.J. Prosise fehlten den Seahawks bereits vor Woche 16 zwei ihrer Runningbacks verletzungsbedingt, bei der Heimniederlage gegen Arizona kam Chris Carson nun auch noch dazu.

Der Super Bowl-Sieger von 2014 nahm neben Robert Turbin (30) nun kurzfristig seinen legendären Runningback Marshawn Lynch unter Vertrag.

„Beast Mode“ ist mittlerweile 33 Jahre alt und bestritt zuletzt im Oktober 2018 ein Spiel in der NFL. In elf Saisonen erzielte er 93 Touchdowns und 12.595 Offensive Yards. Für die Seahawks spielte er höchst erfolgreich von 2010 bis 2015. 2016 erklärte er erstmals seinen Rücktritt, streifte 2017 und 2018 aber für seine Geburtsstadt Oakland das Jersey mit der Rückennummer 24 wieder über. Nun folgt ein überraschendes zweites Comeback einer der schillerndsten Figuren der jüngsten NFL-Geschichte.

Man darf gespannt sein in welcher Form sich Lynch befindet und wie schnell er ins System Seattles zurück findet. Gerechnet wird mit einem ersten Einsatz bereits am Sonntag gegen San Francisco, wo es um den Divisionstitel geht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments