Wie der AFVD in einer Aussendung bekannt gab, werden die Spiele Deutschlands gegen Mexiko und Australien live zu sehen sein und der Schlager gegen die USA in einer zeitversetzten „As Live“ Aufzeichnung gezeigt. Dazu wird der Sender auch noch das Spiel zwischen den USA und Mexiko zeigen.
"Wir freuen uns natürlich riesig, dass diese Fernsehübertragungen zustande kommen." so AFVD Präsident Robert Huber. "Somit haben alle Football Fans in Deutschland, aber auch darüber hinaus, die Möglichkeit die deutsche Nationalmannschaft gegen Gegner auf höchstem Niveau antreten zu sehen. Unser Dank gilt auch den Kollegen des American Football Bundes Österreichs, die hier in enger Abstimmung mit uns, Eurosport2 und dem ORF tätig waren."
Geplantes Programm auf Eurosport2:
8. Juli 2011, 19:00: Deutschland vs. Mexiko (live)
10. Juli 2011, 22:00:  Deutschland vs. USA (as live)
12. Juli 2011, 15:00: Australien vs. Deutschland (live)
12. Juli 2011, 19:00: Mexiko vs. USA (live)
Wie heute bekannt wurde, wird dazu der ORF sein WM-Programm signifikant ausweiten. So werden voraussichtlich alle Spiele aus Graz gezeigt bis auf die Partie Frankreich vs. Kanada am ersten Tag und auch alle vier Spiele an den beiden Finaltagen soll man im heimischen TV zu sehen bekommen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments