Der Nationalspieler war vergangene Saison eine fixe Größe in der Defensive der einzigen bayrischen Franchise in der European League of Football.

Der 28-Jährige ist ein fester Bestandteil des Kaders der deutschen Nationalmannschaft. Er steuerte vergangene Saison in elf Spielen für die Munich Ravens 4 Tackles, 3 Tackles für Raumverlust und 2 Sacks bei. Zudem wehrte er 2 Pässe ab.

„2023 haben wir die Playoffs knapp verpasst. In der Offseason haben wir unsere Hausaufgaben gemacht. 2024 ist München ‚the place to be!‘“ — Dominic Siegel.

Vor seinem Wechsel zu den Munich Ravens gewann er die Meisterschaft der European League of Football mit den Vienna Vikings, für die er in 6 Spielen 7 Tackles machte und 1,5 Sacks beisteuerte.

„Dominic ist ein wichtiges Puzzleteil der Defensive Line, die wir für die kommenden Saison zusammensetzen.“, so Münchens Sportdirektor Sean Shelton. „Wir freuen uns, gemeinsam mit Dominic einen großen Schritt in die richtige Richtung zu machen.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments