Nach einer schweren Verletzung und langen Zwangspause ist Titz bereit wieder anzugreifen.

Sean Shelton, Sports Director der Munich Ravens: „Dass Kevin nach einer solch schweren Verletzung schon jetzt wieder fit und in bestechender Form ist, hätten wir uns nicht erträumen können. Seine Qualitäten als Spieler und als Mensch sind von großer Bedeutung für uns.“

Der 23-Jährige kam in nur vier Einsätzen für die Munich Ravens auf 23 Tackles und einen Tackle für Raumverlust, ehe eine schwere Unterkörperverletzung seine Saison beendete.

Kevin Titz: „In erster Linie möchte ich mich bei der Munich Ravens Organisation für das Vertrauen bedanken. Nach so einer harten Verletzung ist das nicht selbstverständlich, so auf einen Spieler zu vertrauen und zu setzen. Ich werde Alles dafür geben, meine Dankbarkeit in Erfolg zu äußern.“

Titz begann seine Laufbahn bei den Allgäu Comets, ehe es ihn nach München zu den Cowboys zog, wo er in zwei Spielzeiten (2021-2022) 61 Tackles, 4 Tackles für Raumverlust, 1 Interception, 1 Sack und einen geblockten Kick erzielte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments