Mit dem Sieg stürmen die Wiener Ritter an die Tabellenspitze der Conference A der Division 1. Die Red Tigers fallen von Platz 1 auf den dritten Platz auch hinter St. Pölten zurück.

Die letzten zwei Spielwochen werden enorm spannend. Die Red Tigers (4-2) haben mit den Dragons 2 und den Enthroners zwei potentielle Siege vor sich und könnten den Grunddurchgang damit mit 6-2 abschließen.

Auch die Knights (5-1) spielen noch 1 Mal die Enthroners und in der letzten Spielwoche treffen sie dann in St. Georgen auf die Invaders, die nur mehr eben dieses eine Spiel offen haben und aktuell auf 5-2 stehen.

 „Wir haben heute gegen ein sehr gutes Footballteam gespielt und Lehrgeld bezahlt. Spiele wie diese bringen uns aber in unserer Entwicklung enorm weiter. Jetzt heißt es volle Konzentration auf die nächsten beiden Spiele gegen das Dragons Future Team und die Enthroners aus Ungarn. Es gilt die beiden Niederlagen abzuschütteln und den Focus nach vorne zu richten um wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren.“ — Peter Uhrovcsik Vizepräsident Red Tigers.

Division 1 WEEK 8

Vienna Knights (5-1) vs. Red Tigers (4-2) 21:3
(7:0/7:0/0:0/7:3)
SO 4. Juni 2023 17:00 Uhr · Red Star Platz Wien

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments