Im April unterlag der Titelverteidiger den Enthroners noch mit 18:23, die Revanche folgte im richtigen Moment und in einer überraschenden Höhe. Die Wiener gingen vor der Pause mit 6:0 in Führung, ihre Defense ließ kaum Raumgewinn zu, schon gar keine Punkte.

Nach Wiederbeginn dauerte es erneut länger bis die ersten Punkten fielen, doch im vierten Viertel machten die Knights mit zwei Touchdowns alles klar.

Gegner im Halbfinale werden die Styrian Bears sein.

Division 1 Wildcard

#4 Fehérvár Enthroners (5-3) vs. #5 Vienna Knights (4-4) 0:18
(0:0/0:6/0:0/0:12)
SA 6. Juli 2024 11:00 Uhr · FIRST Field Székesfehérvár

#3 St. Pölten Invaders (6-2) vs. #6 Carinthian Lions (4-4) 36:7
(14:0/14:0/8:0/0:7)
SA 6. Juli 2024 17:00 Uhr · Invaders Field St. Pölten

Division 1 Playoffs

#1 Styrian Bears vs. #5 Vienna Knights
#2 Amstetten Thunder vs. #3 St. Pölten Invaders

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments