Nach nochmaliger Rücksprache mit allen Beteiligten und im Sinne der sportlichen Fairness, wird das am 8. Oktober wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagte Spiele zwischen den Jugendmannschaften der Black Lions und Kornmesser Rangers doch stattfinden.

Mit dem 26. Oktober (Nationalfeiertag) gab es zwar einen Ersatztermin, allerdings war dieser nicht verpflichtend einzuhalten. Die Rangers wollten vorerst nicht antreten, Black Lions Präsident Manfred Mocher fand, das sei "nicht die feine englische Art". Die Rangers lenkten schlussendlich ein, auch im Lichte der Tatsache, dass es für die Jugend überhaupt nur vier Spiele im Grunddurchgang gibt.

Für beide Teams ist es ein schwieriger, aber machbarer Termin. Drei Tage zuvor (23. Oktober) gastieren die Rangers bei den Graz Giants und die Black Lions bei den Salzburg Bulls.

Den Rangers ist dieses Einlenken trotzdem hoch anzurechnen, haben sie damit auf einen 35:0-Erfolg am grünen Tisch freiwillig verzichtet. Somit gibt es zumindest heute schon einen Sieger und das ist der Nachwuchsfootball.
NEU TERMINISIERT
Nachwuchsmeisterschaft 2012
Spielklasse Jugend; Spiel Nr.: 1825
Black Lions vs. Kornmesser Rangers
Mittwoch, 26.10.2011; Kickoff, 14.00 Uhr; Spielort:  tba

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei