Zarte 116kg wog Thomas Schaffer in seiner Freshman Saison 2016, als er von der Lake Forest High School nach Stanford ging. Fünf Jahre danach sind es 20kg mehr und Schaffer möchte noch mehr als Muskelmasse zulegen. In seiner letzten Saison spielte der 24-jährige Wiener Defensive End in allen Spielen für die Cardinal, erzielte in den sechs Games 20 Tackles und drei Sacks für die Eliteuni der Pac-12.

„Ich bin stolz verkünden zu dürfen, mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen und in den 2021 NFL Draft zu gehen„, twittert Schaffer.

Der NFL Draft 2021 findet von 29. April bis 1. Mai in Cleveland Ohio statt.

Welche Chancen hat Schaffer im Draft?

View Results

Loading ... Loading ...

Derzeit befindet sich der Tiroler Sandro Platzgummer im Rahmen des International Pathway Programs im Practice Squad der New York Giants. Der 23-jährige Runningback wird im Sommer eine Chance bekommen, sich für die kommende Saison empfehlen. Darüber wurden Bernhard Seikovits und Leonel Misangumukini, beide von den Vienna Vikings, eingeladen am Programm 2021 teilzunehmen. Für Seikovits ist es bereits das zweite Mal.

Zwei Österreicher im NFL International Pathway Programm

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments