Erster vs. Zweiter, oder im Fachjargon: Danube Dragons @ Prague Black Panthers. Es waren die Defense-Reihen auf beiden Seiten, die an diesem Sonntagnachmittag im Mittelpunkt standen. Bis zum letzten Quarter. Da fand Dragons Quarterback Chad Jeffries das richtige Rezept gegen die Panthers-Defense und führte sein Team mit drei Touchdowns zum 24:0-Sieg. Die Danube Dragons sind damit weiter ungeschlagener Tabellenführer und lösen als erstes Team das Playoff-Ticket.

Stimmen nach dem Spiel:

Taylor Breitzman, Head Coach Prague Black Panthers: „Ich bin mit den ersten drei Quartern zufrieden. Zu Beginn des Schlussabschnitt lagen wir lediglich 0:3 zurück. Uns ist nur über das gesamte Spiel nicht dieses eine Big Play geglückt, das diesen extra Push bewirkt. Wir hatten unsere Chance zurückzuschlagen, ich bin auch zufrieden wie die Jungs bis zum Schluss gekämpft haben, aber es ist nicht das Ergebnis, das wir uns vorgestellt haben.“

Florian Pos, Head Coach Danube Dragons: „Es war ein hartes Spiel. Unsere Offense kam nicht in Fahrt, die Defense hat uns zum Glück im Spiel gehalten. Uns sind zu viele Fehler unterlaufen, das müssen wir abstellen um weiter erfolgreich zu sein. Dieser Sieg heute ist wichtig für uns und wir sind glücklich, dass wir heute gewonnen haben.“

Austrian Football League WEEK 9

Prague Black Panthers (5-2) vs. Danube Dragons (7-0) 0:24
(0:3/0:0/0:0/0:21)
SO 5. Juni 2022 15:00 Uhr · SK Prosek Prag

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments