Die Verpflichtung war nötig geworden, nachdem beide ursprünglich angedachten US-Defensive Backs nicht länger zur Verfügung stehen. Davion Washington fällt verletzungsbedingt mehrere Monate aus. Dartez Jacobs wurde von der neu gegründeten USFL verpflichtet.

Shelton (23) spielte zuletzt zwei Jahre an der Northwest Missouri State University. Nachdem er aufgrund eines Schulwechsels im ersten Jahr nicht zum Einsatz kommen konnte, brachte er es 2020 auf vier Einsätze in der von Corona verkürzten Saison.

Von 2017 bis 2018 spielte er an der Mississippi Valley State University. Dort kam er in 20 Spielen auf 40 Tackles, 18 abgewehrte Pässe, sowie einen forcierten und eroberten Fumble und eine Interception. 2016 spielte Shelton am Santa Barbara City College und kam dort in 11 Einsätzen auf 28 Tackles, 8 abgewehrte Pässe und eine Interception.

Bio:

Name: Dominique Shelton
Geburtsort: San Francisco, Kalifornien (USA)
Geburtstag: 18.08.1998
Größe: 180cm
Gewicht: 84kg
Eltern: Lisa und David Shelton
Vorheriger Verein: Northwest Missouri State University

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments