Dabei feierten die Oakland Raiders einen überzeugenden 31:20-Sieg gegen die Lions. Für Grein und Rinner war dieser Abend ein besonderes Erlebnis. Sie erlebten die Vorbereitung auf das Spiel hautnah an der Seitenlinie und schauten sich anschließend das Spiel an.
Dabei sahen die zwei Coaches aus Tirol NFL-Stars wie Oaklands Quarterback Carson Palmer, Defensive Tackle Richard Seymour, Running Back Darren McFadden sowie Detroits Leistungsträger Quarterback Matthew Stafford, Wide Receiver Calvin Johnson und Defensive Tackle Ndamukong Suh einmal live.
Nach dem Spiel fuhren die Coaches der Swarco Raiders nach Oakland, wo sie die letzte Nacht ihres Aufenthalts in Kalifornien verbringen werden. Am Sonntag reisen Grein und Pröller zurück in die Heimat.
DAILY QUOTES
Florian Grein„Der Besuch im Trainingscamp der Oakland Raiders war eine tolle Erfahrung. Ich habe unheimlich viel gelernt. Zum Abschluss noch bei einem NFL-Spiel an der Seitenlinie stehen zu dürfen, war einfach genial.“
Mario Rinner„Ich hatte einen Riesen-Spaß bei den Oakland Raiders. Das Spiel gegen die Lions war mein erstes NFL-Spiel live im Stadion. Das war einfach nur beeindruckend. Die Zeit hier ist leider viel zu schnell vergangen.“
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments