Frickey ist ein wohl beschriebenes Blatt bei den Wienern. Von 1998 bis 2003 spielte er auf der Receiver-Position eine tragende Rolle, gewann mit den Vikings fünf Mal die Austrian Bowl. Ende 2003 kehrte er in die USA zurück, wurde von Charley Enos ersetzt, um 2007 als Receiver-Coach zurückzukehren.

Auch für die Vikings Ladies ist ‚Cam‘ ein alter Bekannter, coachte er bereits in seinen Jahren als Aktiver bei den Damen und engagierte sich als Konsulent auch im vergangenen Jahr bei den violetten Damen. Nun übernimmt er vom scheidenden Head Coach Thomas Ölsböck (der eröffnet ein Schnitzl-Restaurant in den USA) das erfolgreichste Damen-Programm des Landes. Die Wikingerinnen gewannen die Ladies Bowl sechs Mal in Folge.

Ihm zur Seite steht (ebenfalls neu) Elisabeth ‚Lila‘ Haag, die ihre aktive Karriere beendet hat und die Position des Defense-Coordinators übernimmt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments