Das Casting findet in den kommenden beiden Tagen in Wien statt. Interessenten können sich heute und morgen noch bei Football-Austria.com noch melden!

Footballspieler gesucht! – Die Casting Agentur der Firma UPC sucht AF-Spieler für einen Werbespot.

Vorrausetzung: Groß & stark & gefährlicher Blick. Equipment erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich.

Ein Job der also eher für Liner geeignet ist. Man(n) sollte schon einiges auf die Waage bringen und keine schlanke Autschi-Prinzessin aus der Secondary sein. 🙂

Gesucht werden also Burschen die über 1.80 sind und mehr als einen Salat pro Tag essen. Für Quarterbacks, Wide Receiver und Cornerbacks halten wir in der Off-Season weiter Ausschau für Jobs in der Werbebranche, aber jetzt ist mal Obelix dran – Asterix muss noch warten.

Interessenten melden sich bitte UMGEHEND (Casting ist am 5. und 6. August 2008) per E-Mail an [email protected] 

Zu verdienen gibt es als Gage (solltet man für den Spot also genommen werden) 1000,- EUR inkl. buyout für 1/2Jahr TV, Internet, Pos (pauschale) und exklusive 20 Prozent Agenturprovision. Das Ganze nach dem Casting für eine Anprobe und einen Drehtag, also in Summe für maximal drei Tage. Gutes Geld also, um für Omi im TV zu posen!

Wer also groß und stark und seine Urlaubskasse noch rasch auffüllen will, meldet sich schnell bei uns! Alle Unterlagen werden danach umgehend zugesandt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei