Der geborene Münchener war zuletzt in der SEH Holding GmbH als Digital Commerce Manager und Projektmanager tätig und konnte in der Vergangenheit wichtige Digitalisierungsprojekte vorantreiben.

Mit fundierten internationalen Erfahrungen im Bereich Digitalvertrieb bringt Mark Weitz ein beeindruckendes Fachwissen mit in die Hansestadt. In seiner Rolle als General Manager wird er bei den „Seeteufeln“ gemeinsam mit den bereits angekündigten neu geschaffenen Positionen die geschäftlichen und organisatorischen Angelegenheiten des Franchise leiten.

„Ich freue mich sehr über diese einzigartige Möglichkeit, die Hamburg Sea Devils als Franchise der ELF international sowie regional zu repräsentieren und die gemeinsame Vision voranzubringen. Schon jetzt bin ich begeistert über das unfassbare Interesse am American Football und die leidenschaftliche Unterstützung der Fans in Hamburg. Das macht diese Herausforderung zu etwas ganz Besonderem!“, so Mark Weitz über seine neue Aufgabe.

Die Sea Devils sind überzeugt, dass sie mit Weitz einen engagierten General Manager für sich gewinnen konnten, der die erforderlichen Impulse setzen kann, um das Franchise in der ELF auch in Zukunft auf erfolgreiche Weise im europäischen Spitzenfootball zu positionieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments