Sollte Sandro Platzgummer heuer bei den New York Giants zum Einsatz kommen, dann wird der österreichische Runningback das voraussichtlich in einem leeren Stadion tun.

New Jerseys Gouverneur Phil Murphy gab heute Montag bekannt, dass aufgrund der anhaltenden Corona-Krise seine Verordnung zur Begrenzung öffentlicher Versammlungen im Freien bis auf weiteres auch für Veranstaltungen im MetLife-Stadion gelten wird.

„Die Entscheidung wurde nach sorgfältiger Abwägung des aktuellen Zustands der COVID-19-Krise, in Gesprächen mit den Giants und Jets und unter Berücksichtigung der Gesundheit und Sicherheit der Fans, Spieler und Mitarbeiter getroffen, die weiterhin im Mittelpunkt stehen werden für unsere Teams.“ so die beiden Klubs in einer gemeinsamen Erklärung.

Beide Vereine unterstützen die Entscheidung von Gouverneurs und sehen diese auch im Interesse der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit. Bis sich die Umstände ändern, werden sie ihre Heimspiele ohne Fans absolvieren. Die weitere Entwicklung werde man beobachten. Angesichts der aktuellen Lage hat man bei den beiden New Yorker Klubs aber wenig Hoffnung, dass man um Geisterspiele herumkommen wird.

„Wir fordern unsere Fans dringend auf, weiterhin die von den Gesundheitsbehörden empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, euch so bald wie möglich im MetLife-Stadion zu sehen.“

Darüber hinaus sind auch die heurigen Trainingslager beider Teams aus Vorsicht nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

Saisonkartenbesitzer bekommen ihr Geld zurück, oder können diese als Gutschrift für die Saison 2021 in Anspruch nehmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments