Der 25-jährige Runningback lief nach der 2 Minute Warning drei Mal für insgesamt 21 Yards und ermöglichte den Giants so ein last minute Field Goal zum Sieg in Foxborough.

Bereits im Vorjahr zeigte Platzgummer im ersten Pre Season Game ein Highlight mit einem 48 Yards Lauf gegen die New York Jets. In Folge reichte es aber nicht für einen Stammplatz im Kader des vierfachen Super Bowl Champions.

Platzgummer setzt Highlight in seinem ersten NFL Spiel

Das könnte sich heuer ändern. Der neue Head Coach Brian Daboll ließ Platzgummer in seiner Ansprache nach dem Spiel eine besondere Ehere zuteil kommen.

Erster Catch für Seikovits

Cardinals Tight End Bernhard Seikovits war am Samstag im Einsatz gegen die Cincinnati Bengals (36:23) und konnte dabei seinen ersten Catch in einem NFL Pre Season Game verzeichnen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments