Der 23-Jährige spielte bei der Fighting Saints der University of St. Francis in Joliet/Illinois (NAIA). Johnson (1,88m, 93kg) ist aus Bolingbrook, Illinois und war 2021 der Leading Receiver mit 763 Yards und 8 Touchdowns Leading Receiver seiner College Mannschaft. Davor war er an der Northern Michigan University.

Er kam dabei auch als als Returner in den Special Teams, sowie als Defensive Back (6 Tackles) zum Einsatz. Johnson wurde ins MFSA All-Academic und MSFA All-Conference First Team 2021 berufen.

„Mit Ravon bekommen wir einen weiteren Differences Maker für unsere Offense, der auf mehreren Spots einsetzbar ist.“, hofft Telfs Head Coach Nick Kleinhansl. „Der Kontakt entstand über unseren neuen Quarterback Aaron Ellis, und er konnte uns bereits in den ersten Gesprächen vollends überzeugen. Neben seinen sportlichen Fähigkeiten bringt er noch enorme Führungsqualitäten mit und wird sich ebenfalls auch in unser Nachwuchsprogramm einbringen.“

„Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit und bin den Patriots dankbar, meine sportliche Karriere um eine weitere Erfahrung bereichern zu dürfen. Ich habe mich bereits mit der Liga auseinander gesetzt, und es wird für uns als Team eine harte Challenge in die AFL aufzusteigen. Genau auf diese Competition freue ich mich am meisten und natürlich auf die gesamte Familie der Telfs Patriots.“, so Ravon Johnson über seine neue Aufgabe.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments