Ja’Len Embry
Ja’Len Embry/instagram

Er sei „fertig mit Tirol“ schreibt der 27-Jährige auf seinem instagram-Account. Viele Leute hätten ihn gefragt, was in Tirol passiert – es sei zu viel zum diskutieren. Er sei jedenfalls ab sofort ein Free Agent. Nicht ganz unbescheiden fügt er am Ende hinzu: „Ich war einer der besten DBs der Liga, seit ich bei der ELF angefangen habe.“

Embry kam im Dezember 2022 von den Frankfurt Galaxy als dritter Import zu den Raiders Tirol. Bei den Galaxy spielte er ein starke Saison mit 44 Tackles, 6 TFL und 4 Interceptions in 11 Spielen. In Innsbruck lief es dann nicht mehr ganz so gut. In 9 Spielen kam er auf 31 Tackles, keinen for loss und einen Pick.

Zwischenzeitlich mussten die Tiroler Embry ersetzen, der während der Saison in die CFL wechseln wollte, dann aber wieder zu den Raiders zurückkehrte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments