Mit seiner Unterstützung soll aus der jungen Line die Stütze des Teams werden.

Josiah Cravalho geht nach Kärnten

Lions Head Coach Max Puchstein: “Ich habe mit Cosmo zusammen im Nachwuchs der Vikings gespielt, war danach sein Coach in der Kampfmannschaft und für 1 Jahr war er bereits mein Offense Line Coach im Nachwuchs der Vikings. Er war in seiner aktive Zeit nicht nur einer der besten O-Liner in ganz Europa, sondern auch ein hervorragender Coach im Nachwuchs. Ich bin mir sicher, dass mit seiner Hilfe die OL noch dichter wird und seine Spielweise auf unsere Burschen abfärben wird.”

Coach Cosmo Anders: “Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, als auch die Möglichkeit meine Erfahrung, welche ich in Wien sammeln konnte, in Kärnten weiterzugeben. Mit dem diesjährigen Coaching Staff bin ich zuversichtlich, dass wir an allen Fronten bestens aufgestellt sind. Das Spieler-Potential ist gegeben, das Ziel klar definiert. Unsere OL wird einen athletischen und dominanten Football spielen.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments