Brumfield (24) spielte von 2016 bis 2020 am Notre Dame College in Ohio. Er gewann zwei Conference Championships mit dem Team – die erste Meisterschaft der Uni-Geschichte sowie die anschließende Titelverteidigung. Dreimal wurde er in ein All-Conference-Team gewählt.

Für das Notre Dame College bestritt Brumfield 49 Spiele und kam dabei auf 108 Tackles, 37,5 Tackles für Raumverlust und 19,5 Sacks. Weiterhin forcierte er 6 Fumbles, eroberte einen Fumble und fing eine Interception.

„Ich habe mich für die Raiders Tirol entschieden, weil das die Möglichkeit ist, für die ich immer gebetet habe: endlich professionell Football spielen zu können. Seit ich sechs Jahre alt bin habe ich diesen Traum, der nun endlich wahr wird.“, so Brumfield in einer Pressemeldung der Raiders.

Bio:

Name: Derrick Brumfield
Geburtsort: Cleveland, Ohio (USA)
Geburtstag: 25.04.1998
Größe: 193cm
Gewicht: 107k
Eltern: Roslyn und Derrick Brumfield
Vorheriger Verein: Notre Dame College

Sportliche Highlights:
  • NCAA D2 Halbfinalist 2018
  • NCAA D2 Viertelfinalist 2019
  • 2x Conference Champion
  • 3x All-Conference-Team
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments