Der 22-jährige US-Amerikaner spielte zuletzt für die Colorado State Rams auf Division I-Niveau des College-Formats. Er ist sowohl als Cornerback als auch als Safety einsetzbar, was ihn zu einem wichtigen Ankerpunkt der Raiders-Defensive machen soll.

„Ich freue mich darauf, hart zu arbeiten, meine Fähigkeiten zu verbessern und etwas zum Erfolg der Mannschaft beizutragen. Ich bin hier, um zu lernen, zu wachsen und jedes Mal mein Bestes zu geben, wenn ich auf dem Feld stehe.“, freut sich Laday. 

Raiders Head Coach Kevin Herron zu seinem neuen Schützling: „Nachdem wir Ja‘Len Embry zur CFL verloren haben, freue ich mich sehr, Greg im Team begrüßen zu dürfen. Er wird einer der schnellsten, wenn nicht der schnellste Spieler der Liga sein. Er ist genau das, was wir auf der Cornerback Position gesucht haben.“ 

Verstärkung in der Secondary für Raiders

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments