Wide Receiver Lukas Anzeneder und Linebacker Patrick Engelhardt werden auch in der Saison 2024 das Trikot der bayrischen Franchise in der European League of Football tragen.

Anzeneder (26) stand in elf Partien im Kader der Munich Ravens. Dabei fing er 8 Bälle für 59 Yards. Vor seiner Zeit in der ELF spielte er für die Kirchdorf Wildcats in der GFL2.

„Durch die in der Offseason vorgenommen Kaderentwicklungen steigt bei mir das Gefühl, ganz vorne mitspielen zu können.“, so Anzeneder. „Aber auch die vielen positiven Erfahrungen der ersten Saison haben den Wunsch bestärkt, München und Bayern mit Stolz zu vertreten.“

Engelhardt kam in vier Einsätzen für die Munich Ravens auf 2 Tackles. Vorher spielte er in der GFL bei den Straubing Spiders, wo er in seiner letzten Saison auf 65 Tackles, 5 Tackles für Raumverlust und eine Interception kam.

„Sportdirektor Sean Shelton, Head Coach Kendral Ellison und Coach Ryan Newell waren für mich ausschlaggebend wieder zurückzukehren. Ich bin hier, um mir meine Ehre zurückzuarbeiten und schließlich mit dem Team die Meisterschaft zu holen.“, erklärt der 31-Jährige.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments