Der Heimauftakt verspricht ein stimmungsvolles Highlight zu werden. Am 2. Juni treffen die Hamburg Sea Devils im Bremer wohninvest WESERSTADION auf die Paris Musketeers. Schon drei Monate vor dem Spiel wurde die Marke von 5000 Tickets durchbrochen. Geplant ist ein Football-Festival inklusive ausgelassener Pre-Game Party im Vorlauf des Spiels.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass die Sea Devils so positiv aufgenommen werden. Wir bringen europäischen Spitzensport nach Bremen und werden mit unseren Fans das größte Football-Fest feiern, das es in der Hansestadt jemals gegeben hat. Es ist unser Ziel, 20.000 Zuschauer im Weserstadion zu haben und zu begeistern.“, sagt Mark Weitz, General Manager der „Seeteufel“.

Nils Binnemann, geboren in Bremen und nun in der Defensive Line aktiv, kann das Spiel in seiner Heimat kaum erwarten: „Vor meiner Familie und Freunden für die Sea Devils in diesem Stadion zu spielen und mit unseren Fans einen einzigartigen Tag zu verbringen, wird gigantisch. Das wird wahrscheinlich das größte Spiel meiner Karriere.“

Zeljko Karajica, Geschäftsführer der European League of Football: „Wir haben immer betont, dass es unser Anspruch ist, unsere Liga auf die größtmöglichen Bühnen zu bringen. Für die vierte ELF-Saison ist es das Ziel, 750.000 Zuschauer bei unseren Spielen zu haben. Dass der Vorverkauf so gut läuft, ist ein klares Signal für die Attraktivität und Strahlkraft unserer Liga. Die Leute kommen, weil sie wissen, dass sie hier großartigen Football und darüber hinaus ein Happening für die ganze Familie erleben.“

Tickets für das Spiel der Hamburg Sea Devils in Bremen gibt es hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments