Die NG-Events Veranstaltungsservice GesmbH wird das 22. Finale der österreichischen Footballstaatsmeisterschaften am 14. Juli 06 veranstalten. NG steht dabei für Nikolaus Gutmann, ehemals ein Spieler der Vikings. Die Firma hat zuletzt das After Show Clubbing der Cheerleadermeisterschaften im Moulin Rouge durchgeführt & ist auch Veranstalter des Wiener Schülerballs.

Auf ein Stadion hat man sich noch nicht festgelegt, aber die heurige Austrian Bowl wird in Wien oder im Großraum Wien stattfinden.
Auf der Hohen Warte? ‚Das ist möglich‘, sagt dazu Niki Gutmann, ‚aber derzeit ist noch alles offen. Sicher ist, daß wir das Finale im Raum Wien machen werden. Ob das auf der HW sein wird oder anderswo wird sich noch weisen.‘

Mehr oder weniger fixiert ist auch ein TV Live Übertragung. Die Rechte dafür hat der ORF. Sportplus wird die Austrian Bowl XXII mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Live übertragen. (war)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei