Buffalo Bills gewinnen in Dallas 26:15

Buffalo-Quarterback Josh Allen schlug in Dallas mit je einem Rushing und einem Passing-Touchdown zu. Den fing Ex-Cowboys Wide Receiver Cole Beasley der mit 110 Yards eine Duftmarke an seiner alten Wirkungsstätte zurückließ. Die Bills sind mit einer 9-3 Bilanz voll auf Playoffkurs und belegen Platz 5 der AFC.

Die Cowboys wurden vor allem Opfer ihrer Fehler und konnten offensiv einmal mehr nicht überzeugen. Dallas Quarterback Dak Prescott warf zwar zu zwei Touchdowns, aber gab den Ball nach einer Interception und einem Fumble zwei Mal an die Gäste ab. Der Kampf um den Titel in der NFC Eats ist damit neu entflammt. Mit einem Sieg bei den Miami Dolphins könnten die Philadelphia Eagles auf 6-6 mit Dallas gleich ziehen.

Nächste Seite: Aus für Detroit

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments