Die neue NFL-Saison nähert sich mit großen Schritten und österreichische NFL-Exporte sind mittendrin statt nur dabei. Das nimmt PULS 24 zum Anlass und zeigt am Samstag, den 21. August, um 1:55 Uhr live das Vorbereitungsspiel Arizona Cardinals vs. Kansas City Chiefs. Bernhard Seikovits ist als Tight End für die „Cards“ im Einsatz und kämpft um einen Kaderplatz für die neue Saison.

Wien, 18. August 2021. Die Trainingscamps der NFL-Teams sind in vollem Gange und die Preseason ist am zweiten Spieltag angekommen. Der Wiener Bernhard Seikovits will am Ende der Saisonvorbereitung im endgültigen Kader der Arizona Cardinals stehen und arbeitet hart dafür. Im ersten Vorbereitungsspiel bekam er Chancen sein Können zu zeigen, der Tight End will auch seine zweite Möglichkeit nutzen und sich im Spiel gegen die Chiefs, um Star-Quarterback Patrick Mahomes, beweisen.

Seikovits ist nach seinem ersten Auftritt voller Freude: „Ich habe mein erstes NFL-Spiel im State Farm Stadion sehr genossen. Der Eindruck war schon mächtig. Die Fans, die Lautstärke, die Größe – das war überwältigend. Dass ich dann noch viel Spielzeit bekommen habe und wir in die Preseason mit einem Sieg gestartet sind, hat mein NFL-Debüt perfekt gemacht.“

Next Stop: Kansas City Chiefs

Als besonderes Highlight überträgt PULS 24 das zweite Preseason-Game der Arizona Cardinals mit Bernhard Seikovits gegen die Kansas City Chiefs in der Nacht von 20. auf 21. August um 1:55 Uhr live. Kommentiert wird das Spiel vom Kult-Kommentatoren-Duo Michael Eschlböck und Walter Reiterer. Der Wiener Tight End ist heiß auf das Duell und glücklich, dass er live auf PULS 24 zu sehen ist: „Nun freue ich mich schon unglaublich auf Spiel Nummer zwei gegen die Kansas City Chiefs. Dass PULS 24 dieses Cardinals-Game unter anderem wegen mir überträgt, ehrt mich echt sehr und spornt mich auch an. Ich hoffe, dass ich wieder oft am Feld stehe und dass viele Zuschauer in Österreich live dabei sein werden. Go Cards!“

Bei den New York Giants ist mit Running Back Sandro Platzgummer ein weiterer Österreicher in der besten Football-Liga der Welt vertreten. Die beiden Österreicher konnten mit ihren herausragenden Leistungen aufzeigen und auf Sendung werden Auszüge aus Interviews mit den beiden zu sehen sein.

Den NFL-Saisonstart mit dem traditionellen „NFL Kickoff Game“ in der Nacht von 9. auf den 10. September überträgt PULS 24 ab 2:00 Uhr selbstverständlich live und gratis in HD. Titelverteidiger Tampa Bay Buccaneers trifft dabei mit dem siebenfachen Super Bowl Champ Tom Brady auf die Dallas Cowboys.

NFL Preseason Game: Arizona Cardinals vs. Kansas City Chiefs
Am 21. August, um 1:55 Uhr live auf PULS 24 gratis in H
NFL Kickoff Game: Tampa Bay Buccaneers vs. Dallas Cowboys
Am 10. September, um 2:00 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD

Die Begegnungen des NFL-Doppelpacks am Sonntag, den 12. September, auf PULS 24 und PULS 4 werden noch bekanntgegeben.

Die National Football League live auf PULS 4 und PULS 24 sowie im PULS 24 Livestream, in der ZAPPN App und auf puls24.at

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments