Wien, 14. Februar 2023. Der große Showdown um die Vince Lombardi Trophy mit einer großen Studio-Party und 250 Fans live im PULS 4-Studio von Sonntag auf Montag erzielte auf PULS 4 bis zu 39 Prozent Marktanteil (E12-49). Damit konnte PULS 4 zum krönenden Abschluss und im Vergleich zum Vorjahr nochmals stark zulegen. Im Schnitt lag der Marktanteil in der hochspannenden Super Bowl-Nacht auf PULS 4 bei 18 Prozent (E12-49). Bis zu 113.000 Zuseher:innen (DRW 12+) waren durchschnittlich vorm TV mit dabei, als sich die Kansas City Chiefs mit 38:35 gegen die Philadelphia Eagles durchsetzten. Bei Super Bowl LVII waren rund 535.000 Zuseher:innen (WSK 12+) vor den TV-Geräten in Österreich auf PULS 4, ProSieben Austria und ProSieben Maxx Austria mit dabei und somit noch mehr österreichische Zuseher:innen als im Vorjahr.

Unsere NFL-Crew bestehend aus den Kult-Kommentatoren Walter Reiterer und Michael Eschlböck sowie Moderator Phillip Hajszan mit den Experten Pasha Asiladab und Chris Calaycay und NFL-Regelexperte Bojan Savicevic lief beim großen Abschluss nochmal zur Hochform auf. Unsere PULS 4-Sport-Reporter Mario Hochgerner und Julian Kurzwernhart berichteten live aus Arizona. Stargast im PULS 4-Studio war New York Giants Running Back Sandro Platzgummer.

PULS 4 Kult-Duo Walter Reiterer & Michael Eschlböck für KURIER ROMY 2023 nominiert

Das beliebte PULS 4 Kommentatoren-Duo ist bereits 2015 mit der Kurier ROMY ausgezeichnet worden. Nun wurden Walter Reiterer und Michael Eschlböck erneut für die KURIER ROMY 2023 in der Kategorie „Sport“ nominiert.

Mit ihren nächtelangen American-Football-Moderationen haben sie sich eine große Fangemeinde aufgebaut und gemeinsam mit dem PULS 4 SPORT-Team die NFL in Österreich groß gemacht. Ab sofort startet das Voting unter romy.at.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KURIER ROMY (@kurier_romy)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments