Steichen war bis zuletzt Offensive Coordinator in Philadelphia und bei der knappen 35:38-Niederlage in Super Bowl LVII gegen die Kansas City Chiefs am Sonntag der Playcaller der Eagles.

In Raimanns Rookie-Jahr als Left Tackle wurden die Colts vom glücklosen Cheftrainern Frank Reich sowie dessen Nachfolger Jeff Saturday geführt. Indianapolis beendete die Saison mit einer Bilanz von 4-12-1 als viertschwächstes der 32 Teams der National Football League.

Raimann, der im April als erster Österreicher im NFL Draft gezogen wurde, erkämpfte sich im Laufe der Saison mit guten Leistungen einen Platz als Starter in der O-Line der Colts. Neben einem neuen Head Coach wird in Indianapolis auch ein neuer Quarterback erwartet, da man wohl nicht mit dem Oldie Matt Ryan weitermachen wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments