Der 28-jährige Brite hatte bereits eine bewegte Karriere hinter sich. Mit Football begann er bei den Farnham Knights in seiner Heimat England, ehe er 2016 den Sprung in die USA wagte und ans Saddleback Junior College Gauchos wechselte. 2017 spielte der 199 Meter große Offensive Lineman bei den Texas Christian Horned University Frogs, ein Jahr später bei den Missouri Southern State University Lions.

2021 folgte der Schritt zurück nach Europa, als Lettman bei den Potsdam Royals unterschrieb. 2022 lief er sowohl für die Frisco Fighters in der Indoor Football League, als auch für die Vienna Vikings in der European League of Football auf. Dort konnte er sich zum Champion krönen. Nun steht er in Diensten der Tiroler.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments