Die Spieler Charles Drake und Leroy Auguste (beide Cineplexx Blue Devils) wurden im Ausschlussbericht beim Spiel der Devils gegen die Danube Dragons vermerkt. Daher beschäftigte sich heute (Donnerstag) Nachmittag der Strafsenat des AFBÖ damit.

Leroy Auguste wurde für sein Vergehen (Am Boden liegenden Gegner gegen das Facemask geschlagen) für ein Spiel unbedingt gesperrt. Charles Drake bekam drei Spiele bedingt auf ein Jahr Bewährungszeit wegen Beleidigung und Beschimpfung der Schiedsrichter aufgebrummt..

Damit fehlt Auguste den Devils bei ihrem Spiel am Samstag gegen die Raiders. Beim nächsten Vergehen von Drake, welches in einem Ausschluss (plus Bericht) mündet, wäre die Saison für den ehemaligen Wolverine so gut wie beendet.

Der Ausschluss des Spielers Robin Haas (CH) wurde im Spielbericht nicht vermerkt und daher auch nicht vom Senat behandelt.

Ebenfalls einen Ausschluss gab es beim Spiel Alpin Hammers Schwaz vs. Turek Graz Giants 2.

Christian Milchberger (Hammers) wurde wegen Schiedsrichterbeleidigung und Bedrohung für zwei Spiele unbedingt plus zwei bedingt gesperrt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments