Pittsburgh Steeler Wide Receiver Antonio Brown möchte unbedingt für die San Francisco 49ers spielen. Das meinte jedenfalls Niners-Legende Jerry Rice in einerRadio-Sendung.

„Ja, er will unbedingt hierherkommen. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich passieren wird, denn es ist in erster Linie die Entscheidung von Coach Kyle Shanahan und General Manager John Lynch, aber ich wäre dafür, wenn sie ihn hier haben wollten.“ — so Rice.

Brown steht seit Wochen im Streit mit den Steelers, Teampräsident Art Rooney II machte zuletzt klar, dass Optionen zur Disposition stehen, was Browns Zukunft betreffe, die womöglich nicht mehr in Pittsburgh sein wird. Bei einem Trade vor dem 1. Juni 2019 müssten die Steelers über 21 Millionen Dollar an Dead Money für die Saison 2019 in Kauf nehmen, würden jedoch gleichzeitig sein Gehalt von rund 22 Millionen Dollar einsparen. Brown geht ins dritte Jahr seines Fünfjahresvertrags  von 72,7 Millionen Dollar.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei