Beim 19:16-Erfolg der Arizona Cardinals über die Dallas Cowboys stand Österreichs NFL-Hoffnung am Freitag am Feld. Der ehemalige Tight End der Vienna Vikings war dabei in erster Linie in den Special Teams beschäftigt und verzeichnete (noch) keinen Catch.

Der erste Schritt ist getan. Die, die mir nahe stehen, wissen, wie viel ich da reingesteckt habe. schrieb Seikovits auf Twitter und wirkte in einem Kurzvideo der Cardinals verständlicher Weise begeistert von der Atmosphäre im Heimstadion.

Der 23-jährige Wiener, der über das International Player Pathway Program im zweiten Anlauf es in die NFL schaffte, hofft sich einen Platz im 53-Mann-Kader der Wüstenvögel erkämpfen zu können.

Ein zweiter Österreicher könnte heute zu sehen sein. Die New York Giants, bei denen Sandro Platzgummer unter Vertrag steht, sind heute Nacht ab 1:30 Uhr MESZ gegen den Stadtrivalen New York Jets im Einsatz.

Puls 24 überträgt das zweite Pre Season Game der Cardinals kommende Freitagnacht live.

NFL Preseason und Kickoff Game live auf Puls 24

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments