Die bisher ungeschlagen Ducks werden dabei von einem sehr bekannten Trainerduo angeführt, das obendrein eine lange Giants Vergangenheit hat. Ducks Head Coach Nick Johansen hat die Giants von 2012 bis 2014 als Head Coach angeführt und ist damals direkt seinem heutigen Defensive Coordinator Rick Rhoades nachgefolgt. Rhoades war von 2007 bis 2011 Head Coach der Giants. Er zeichnete sich 2008 als letzter Cheftrainer für einen Austrian Bowl Titel der Giants verantwortlich.

Das Team2 der Grazer hat bisher zwei seiner drei Spiele gewinnen können und sich solide in der Mitte ihrer Division festsetzen können. Head Coach Lukas Düh ist es gelungen, die jungen Spieler zu integrieren. Der Großteil des Teams wird von denjenigen Spielern gebildet, die in den letzten beiden Jahren im österreichischen Nachwuchs Football brillieren konnten.

AFL Division 2 Woche 5

Salzburg Ducks vs. Graz Giants2
SO 28. April 14:00 Uhr, Sportplatz Oberalm

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei