Zürich konnte die überaus hart geführte Partie lange offen halten. Besonders der wendige QB Munoz und LB/FB Tom Hackenbruck bereiteten den Turek Giants lange Zeit Probleme.

"Zürich ist ein tolles Team, wir wurden heute voll gefordert." so Giants QB Sheldon Cross nach dem Spiel. "Aber die Defense hat wieder einmal toll gespielt, das hat wohl den Ausschlag für uns gegeben."

Im zweiten EFAF-Cup Semifinale besiegten die Eidsvoll 1814’s Hohenems mit 35-6, das Finale steigt am 9./10.7. Wo das Finale gespielt wird, entscheidet sich in der kommenden Woche. "Ich hoffe schwer dass wir das Finale ausrichten können." so Giants-GM Schubert. "Eidsvoll hatte bisher nur ein Auswärtsspiel, wir hingegen sind durch halb Europa getingelt. Zudem bin ich überzeugt dass wir das bessere Paket bieten."

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments