Die Suche nach der Nachfolge der lange aktiven Vorstände Dr. Armin Karisch, Angelo Barsuglia, Robert Auer und Fritz Probst hat bei den Grazern ein Ende gefunden.
Bei einer außerordentlichen Generalversammlung am Montag wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt. Zu den bereits aktiven Vorstandsmitgliedern Wolfgang Schukle und Gustav Fenz, kamen der bisherige Geschäftsführer des Vereins Christoph Schreiner, die AFBÖ Vizepräsidentin Verena Böhm, Alois Kohler, Rene Apfelknab und Harald Egger hinzu.
"Es war allen sieben Neo-Vorstandsmitgliedern wichtig, auch in Zukunft gemeinsam für die Geschicke der Giants verantwortlich zu sein. Die letzten Wochen und Monate haben uns zusammengeschweißt und wir sind guter Dinge als Team viel für die Giants bewegen zu können.“, so Schreiner in einer Stellungnahme auf der Webseite des Klubs.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei