In einem hochklassigen und dramatischen Spiel unterliegen die Danube Dragons dem regierenden Meister, der das Spiel in Klosterneuburg unbedingt gewinnen musste um im Titelrennen zu bleiben. Die Drachen zeigen von Anfang an keinen Respekt und können mit den Raiders voll mithalten. Im Endeffekt setzt sich jedoch mit den Raiders das Team durch, das keine eigenen Fehler begeht.

Stimmen zum Spiel

Coach Buffum gratulierte den Spielern und Coaches der Dragons zur gezeigten Leistung, zeigte sich glücklich dass seine Mannschaft das Spiel für sich entscheiden konnte: "Es gab Momente da war das Spiel auf der Kippe !"

Dragons Defense Coordinator James "Skip" Albano lobte die gesamte Mannschaft: "Es war toll, dass wir niemals aufgesteckt haben. Wir sind bereits eine gute Footballmannschaft, aber erst auf dem Weg zu einer großen."

Präsident Eschlböck zollte beiden Mannschaften Respekt, insbesondere den Dragons, die man im ersten Jahr des Wiederaufstieges allgemein nicht so stark eingeschätzt hätte.

Scorer

Dragons:
Luke Seeley 12
Martin Wunderer 5
Stefan Scharinger 12
Arciaga 6

Raiders:
Hummel 6
Glavic 6
Schnellrieder 4
Michalski 6
Pröller 6
Dieplinger 14
Margreiter 6
Winkler 1

Game MVP: Jakob Dieplinger

Pressemeldung Dragons

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments