Die Kärntner hatten bisher immer die Underdog-Stellung in der Liga. Dürfen aber in dieser Saison durch ihren Coach Bob Bradley und sechs starke Imports aus Amerika (3 in der Defense und 3 in der Offense) nicht unterschätzt werden. Bisher zeichneten sich die Carinthian Black Lions immer durch ihren starken Zusammenhalt und ihren eisernen Willen zu kämpfen aus.

Die Turek Graz Giants werden von Spielbeginn an versuchen, den Kärntnern ihr Spiel aufzudrängen. Die Kampfmannschaft darf sich keinerlei Schwächen erlauben und erwartet sich ein spannendes Spiel.

Bei den Grazer Giganten hat sich leider Oliver Tscheppe (rechter Guard der Offense Line) aus dem Spiel gegen SWARCO Raiders Tirol eine Leistenzerrung zugezogen. Es ist daher noch nicht sicher, ob er am Samstag spielen wird.

Pressetext Giants

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments