Das NFL Coaching-Karussell beginnt sich spät, aber doch zu drehen. Die bereits eliminierten Miami Dolphins trennen sich ebenso von ihrem Cheftrainer Tony Sparano, wie die noch theoretisch sich im Playoff-Rennen befindlichen Kansas City Chiefs, die Todd Haley den Laufpass gaben.

In Kansas sprach General Manager Scott Pioli davon, dass es höchste Zeit war einen Schlussstrich zu ziehen. Haley, der im Vorjahr mit den Chiefs noch die Playoffs erreichte, kam mit seinem Team heuer auf fünf Siege bei acht Niederlagen, nach der 10:37-Niederlage gegen die New York Jets. Die Chiefs verursachten dabei elf Strafen für 128 Yards, darunter einen 15-Yards-Strafe gegen Haley wegen unsportlichem Verhalten. Die Chancen, dass die Chiefs das Playoff auch heuer noch erreichen, die sind nur mehr theoretischer Natur. Defensive coordinator Romeo Crennel wird die letzten drei Spiele übernehmen.

Fin‘ ished
Das selbe Schicksal ereilte Tony Sparano bei den bereits ausgeschiedenen Miami Dolphins. Teambesitzer Stephen Ross plant offenbar Carl Peterson, den ehemaligen Präsidenten der Kanasas City Chiefs ins Boot zu holen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments