Der 27-jährige Spielmacher der Texaner steigt mit seinem neuen Vertrag zu einem der bestbezahlten Spieler der Liga auf. Wie die Cowboys mitteilten, unterschrieb Prescott bereits am Montag einen Vierjahresvertrag über 160 Millionen Dollar. 95 Millionen Dollar sind ihm davon garantiert, 126 Millionen bekäme er im Fall einer schweren Verletzung. Der Vertrag enthält einen Signing Bonus in Höhe von 66 Millionen Dollar. Das ist die teuerste Unterschrift in der Geschichte der NFL.

Prescott wurde von den Dallas Cowboys in der vierten Runde des NFL Drafts 2016 gezogen. In der Saison 2020 spielte er unter dem Franchise Tag für 31,4 Millionen Dollar, nachdem man sich zuvor auf keinen langfristigen Vertrag einigen konnte. Im Oktober zog er sich im Spiel gegen die New York Giants eine schwere Verletzung zu. Er fiel mit einem Bruch des rechten Sprunggelenks für den Rest der Saison aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments