Hampton, der im Frühjahr zu den Grazer stieß, verletzte sich im Spiel gegen die Rangers Mödling an der Schulter.

„Weitere Untersuchungen haben unsere Befürchtungen bestätigt, die verletzte Schulter musste operiert werden und die Saison ist für MJ Hampton vorbei.“, so Christoph Kipperer, der sportliche Leiter der Sektion Football der Thalheim Graz Giants.

„Bei der Suche nach einem möglichen Ersatz für MJ ist Head Coach Mike Mattingly auf Alex Andrade gestoßen. Wir waren uns mit ihm schnell einig und Alex ist diese Woche in Graz gelandet. Er wird, wie auch schon MJ, bei den Giants im Defensive Backfield und in den Special Teams aushelfen. MJ Hampton bleibt den Giants als Assistenz-Coach erhalten.“, erklärt Kipperer.

Der 23-jährige US-Amerikaner Alejandro Andrade soll die Giants also für den Rest der Saison als Defensive Back unterstützen. Der 1.83m große und 90kg schwere DB spielte zuletzt für die Concordia University Saint Paul (NCAA Div 2).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments