25 Plätze wurde vergeben, elf jeweils in der Offense und Defense, dazu ein Kicker und ein Returner und der Coach des Turniers wurden gewählt.
Österreich besetzt mit RB Andreas Hofbauer, den O-Linern Christian Sattler, Johannes Sattler (alle drei Raiders) und Daniel Feichter (Giants), sowie in der Defense mit Felix Schildorfer (Rangers), Thomas Graf (Dragons) und Stefan Ruthofer (Vikings) gleich sieben All-Star-Positionen.
Zum Trainer des Turniers wurde zudem Österreichs Junioren-Teamchef Horst Obermayer gewählt.
Bester Quarterback wurde Deutschlands Spielmacher Manuel Engelmann. Die Deutschen haben, wie Spanien und Dänemark, drei Spieler ins All-Star-Team gebracht. Je vier Spieler schafften das vom Bronze-Gewinner Schweden und Vizeeuropameister Frankreich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments