Die Trennung erfolgte nach einem intensiven Meinungsaustausch an dessen Ende beide Parteien die Meinung vertraten, ein Schlussstrich zum jetzigen Zeitpunkt sei der richtige Schritt.

Präsident Carsten Dalkowski machte keinen Hehl daraus, dass die Situation der letzten Tage alles andere als angenehm war, lobte jedoch alle Beteiligten für ihr Augenmaß. ‚Ich möchte Wert darauf legen, dass diese Trennung nichts mit Daniels Engagement für den Verein zu tun hat, für das ich ihm noch einmal danken möchte. Vielmehr hat der Vorfall in Plattling und die interne Aufarbeitung gezeigt, dass gewisse Vorstellungen nicht kompatibel waren. Ein Schlussstrich war letztendlich die einzig denkbare Variante, wobei sich alle Akteure immer noch in die Augen sehen können.‘

Bis zum Ende der Saison wird es auf Seiten der Mercenaries eine kleine Lösung geben, was bedeutet, dass einige der erfahrenen Defense Spieler in die tägliche Trainingsarbeit eingebunden werden. Der Job des Defensive Coordinators wird auf mehrere Schultern verteilt, darunter auch die US-Import Spieler die jetzt an noch mehr in die Verantwortung genommen werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments