Krause und Balazinec nutzten das Training für letzte Fragen und Notizen. Dazu gab Oakland Raiders Punter Shane Lechler Balazinec Extraunterricht in punkto Punten. Das Gelernte will der Kicker der SWARCO Raiders auch gleich nach der Rückkehr anwenden. ‚Wir starten mit unserem Camp für den Nachwuchs am 24. August. Die Dinge, die ich von Shane und den anderen gelernt habe, will ich umgehend in den Trainingsalltag einfließen lassen‘, erklärte der 27-Jährige.

Bevor der mehr als 100-Mann starke Tross der Oakland Raiders sich am Donnerstag in Richtung Oakland-Alameda County Coliseum in Bewegung setzt, ließen sich Krause und Balazinec noch mit dem einen oder anderen Star des dreifachen Super Bowl Champions ablichten.

Zum Abschluss des Tages besuchten sie den wichtigsten Mann im Camp: Equipment Manager Bobby Romanski. Er ist die gute Seele des Teams. Hier werden Trikots enger genäht, Kleidung wird gereinigt und Schuhe werden angepasst. In Romanskis überdimensionalem ‚Kleiderschrank‘ gibt es nichts, was es nicht gibt.

Natürlich nutzten Krause und Balazinec den Besuch, um sich selbst ein wenig mit Original-Merchandise der Oakland Raiders einzukleiden: Handschuhe, Bälle, T-Shirts, Hosen und Caps. Zum Abschluss ließen sie sich mit den originalen Spieltagsjerseys ihrer Idole Sebastian Janikowski und Nnamdi Asomugha ablichten.

DAILY QUOTES:
Markus Krause: ‚Bei Bob Romanski fühlt man sich wie ein Kind im Süßigkeitenladen. Unglaublich! Ich finde es großartig, dass er uns so unterstützt. Dass ich mich am Ende gar mit dem Jersey von Nnamdi Asomugha fotografieren lassen durfte, ist der Hammer. Er trägt die Nummer 21 – so wie ich. Was soll ich sagen, nur die Besten tragen diese Nummer…‘

Robert Balazinec: ‚Ich habe mir natürlich das Trikot von Sebastian Janikowski gegriffen. Ich bewundere seine Arbeit und seine Einstellung sehr und bin mir sicher, er wird schon gegen die Cowboys sein Können unter Beweis stellen können. Auf dieses Spiel freue ich mich unheimlich. Ich bin ein großer Texas-Fan.‘

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments