Peterson kann in den kommenden drei Saisonen bis zu 44 Millionen Dollar bei den Minnesota Vikings verdienen. Garantiert ist ihm ein Gehalt von 13 Millionen in der kommenden Saison, in den zwei folgenden Jahren sind ihm 16,35 Millionen sicher, der Rest wäre ein Roster Bonus, sollte Minnesota diesen allgemein auszahlen.
Adrian Peterson hat im Vorjahr seien damals vierjährigen Sohn so schwer mit einem Ast verprügelt, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Nach einer zunächst kurzen Sperre und einigem Hin und Her, strichen die Vikings Peterson vom Roster, der danach eine Strafe er von der Bundesbehörde erhielt und von der NFL für die restliche Saison gesperrt wurde.
Man darf nicht nur gespannt sein wie Peterson sportlich drauf sein wird, sondern wie die Fans auf sein Comeback reagieren werden. Selbst unter den Vikings Anhängern gibt es viele, die Peterson nicht mehr spielen sehen wollen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments