Nach Stuttgart Surge Quarterback Aaron Ellis, der von den Telfs Patriots verpflichtet wurde, verstärken sich auch die Steelsharks Traun mit einem US-Amerikaner, der zuletzt in der European League of Football engagiert war.

Defensive Lineman Mike Taylor wechselt von den Cologne Centurios zum oberösterreichischen Bundesliga-Wiedereinsteiger. Der 25-jährige Defensive Lineman war auch Teil des Team USA und beim All Star Game der ELF mit dabei.

Der 1,89m große und 119kg schwere Taylor spielte zuvor in der Patriots League (NCAA Div I) bei den Georgetown Hoyas in Washington. Seine erste Station in Europa waren die Badalona Dracs.

Taylor lebt sein einiger Zeit zusammen mit seiner Lebensgefährtin, einer Profi Volleyball Spielerin, im polnischen Bielsko-Bila.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments