Er rückte am Dienstag ins Trainingscamp der NFLE ein und bewirbt sich dort als Wide Receiver. 2004 hatte den damals 27-jährigen noch die WADA am Kragen.

Chambers, der eine Bestzeit über 100 Meter von 9,87 Sekunden vorweisen kann, will seinen Sprinteranzug gegen festere Kleidung tauschen. Beim NFLE-Camp in Köln möchte er den Cut für das Camp in Florida im kommenden Februar schaffen um sich danach bei einem Team in Europa eine Stammplatz zu "erlaufen". 

2004 positiv auf das Dopingmittel THG getestet, wurde ihm der EM-Titel über die 100 Meter und in der Sprintstaffel aberkannt und er vom Verband für zwei Jahre gesperrt. Heuer kehrte der Brite auf die Leichtathletik-Bühne zurück und gewann in Göteborg erneut den Mannschaftstitel über 4×100 Meter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments