Nach fünf Niederlagen in Folge ist die Zeit von Dan Quinn als Head Coach der Atlanta Falcons vorbei. Er wurde, wie auch General Manager Thomas Dimitroff vom Klub gefeuert. Für viele kommt die Entscheidung viel zu spät, ist Atlanta seit der vermurksten Super Bowl gegen New England nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Herr korsakoff von Sidelinereporter machte sich schon viel früher darüber Gedanken.

Prescotts‘ Knöchel

Die Dallas Cowboys gewannen am Sonntag zwar ihr zweites Spiel – in der Overtime dank eines Fieldgoals über die New York Giants – verloren dabei aber Dak Prescott. Der Dallas Quarterback zog sich, als er bei einem Tackle zu Boden ging, einen offenen Bruch des rechten Sprunggelenks zu.

Der 27-Jährige wurde bereits operiert, eine Rückkehr in der Saison scheint angesichts der Schwere der Verletzung jedoch unrealistisch. Doppelt bitter für ihn: Er unterschrieb einen Franchise Tag und lehnte im Frühjahr ein Angebot der Cowboys über 175 Mio. Dollar, davon 100 Mio. garantiert, für fünf Saisonen ab. Nach der Saison 2020 wird Prescott ein Free Agent. Für Prescott wird nun Veteran Andy Dalton einspringen, der bei den Cincinnati Bengals Joe Burrow Platz machen musste.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments