Auf Grund der Unwetter in Buffalo wird das Heimspiel der Buffalo Bills gegen die New York Jets nicht wie geplant im Ralph Wilson Stadion stattfinden können.
Obwohl die Bills den Fans Freikarten fürs Schneeschaufeln angeboten haben, musste die Partie aus Sicherheitsgründen verlegt werden. In ganz Buffalo steht der Verkehr still, vier Personen kamen beim Schneesturm ums Leben und die Zufahrt zum Stadion ist derzeit gar nicht möglich. Alle öffentlichen Ressourcen werden derzeit für wichtigere Dinge als Football gebraucht.
"Es ist nicht sinnvoll ein Spiel im Orchard Park durchzuführen beim momentanen Zustand unserer Community", so Bills Präsident Russ Brandon.
Die NFL hat das Spiel nun kurzerhand auf Montag (Kickoff 19:00 Uhr/1:00 MEZ) nach Detroit aufs Ford Field verlegt. Die Lions spielen am Sonntag auswärts bei den New England Patriots. Die Verlegung auf Montag wurde notwendig, da die Bills seit zwei Tagen nicht mehr trainieren konnten und sie damit zu zumindest einem Training noch kommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments