Wien, 21. November 2014. Am kommenden Sonntag präsentiert PULS 4 seinen ZuseherInnen das erste Mal in der NFL-Sendergeschichte ein Live-Spiel der Miami Dolphins. Neben der sportlichen Leistung glänzen die Dolphins vor allem durch ihre feschen Cheerleaderinnen, die spätestens nach dem "Call me maybe"-Video, dass 2013 um die Welt ging, als heißeste NFL-Fan-Aktie gehandelt werden. Los geht’s am Sonntag mit der actionreichen NFL-Nacht ab 22:40 Uhr live auf PULS 4.

Auch das beliebte Kommentatoren-Duo Michael Eschlböck und Walter Reiterer freut sich schon auf die exklusive PULS 4-Premiere im österreichischen Free-TV. 

Kommentator Walter Reiterer zur Ausgangslage: Die Denver Broncos verzeichneten erst am vergangenen Wochenende eine bittere Niederlage gegen den Tabellenletzten der NFC East, den St. Louis Rams. Die Miami Dolphins hingegen gewannen gegen die Buffalo Bills. Denver (sieben Siege, drei Niederlagen) will natürlich am Sonntag zurück in die Spur finden, sind ihnen in der AFC West schließlich die Kansas City Chiefs und auch die San Diego Chargers auf den Fersen. Bei den Miami Dolphins wäre ein Sieg ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Trotzdem bleiben ihnen als erster Verfolger der New England Patriots in der AFC East, noch sehr vitale Chancen, die Playoff-Phase zu erreichen. Ein Sieg in Denver wäre für das Team von Head Coach Joe Philbin ein riesiger Schritt in diese Richtung. Wie stark Miami 2014 im Vergleich zu den Vorjahren ist, zeigt auch die Tatsache, dass Miami ein Debüt feiert: Zum ersten Mal zeigt PULS 4 ein Spiel der Dolphins live."

PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football: Denver Broncos vs. Miami Dolphins
Am Sonntag, den 23. November, um 22:40 Uhr, LIVE auf PULS 4

Mitdiskutieren – einfach gemacht
Die Live-Diskussion ist der direkte Draht ins NFL-Studio zu Michael Eschlböck und Walter Reiterer. In der Live-Diskussion können ZuseherInnen den Kommentatoren Fragen stellen, sich untereinander austauschen und ihre Fotos schicken – ohne Registrierung – die besten schaffen es dann in die Sendung. Über 1.000 Diskussionsteilnehmer diskutieren jeden Sonntag mit, Tendenz steigend.

NFL im Online-Stream. Alle PULS 4 Live-Spiele können auch online unter sport.puls4.com mitverfolgt werden. Weitere Infos unter sport.puls4.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments