Uhvrovcsik, ambitionierter Hobbysportler und Friseur-Salonbesitzer im zweiten Wiener Gemeindebezirk, gründete 2003 zusammen mit Mathias Weinberger (derzeit HC der LA Titans) und Hany Razi den Verein. Nach fünf Jahren an der Spitze des Klubs zieht er sich nun zurück.

Es seien ausschließlich private und berufliche Gründe gewesen, welche ihm zu diesem Schritt veranlasst hätten. Es hätte keine Differenzen im Vorstand des Vereins gegeben, der nach zwei Jahren in der zweiten Leistungsklasse – nach einer völlig erfolglosen Saison 2008 – wieder in die dritte Klasse absteigen muss.

Er habe die anderen Vorstandsmitgliedern bereits vor zwei Wochen darüber informiert. Der Verein selbst hat bisher kein Statement dazu abgegeben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments